Über mich Anmeldung Kontakt Impressum  





  Startseite

Angebote:
- Begleitung & Therapie
- Frauengruppen
- Rituale
- Avalon´s Bird Garden
- Lerntherapie / Nachhilfe
- Veröffentlichungen

Anmeldung
Kontakt
Impressum



Begleitung & Therapie


In den letzten Jahren hat sich die Arbeit mit der Hypnose Therapie nach Milton Erickson als meine bevorzugte Therapie Methode heraus kristallisiert. Sie führt schnell und präzise an die Wurzel des Symptoms. In tiefer Entspannung gibt das Unbewusste die traumatischen Erlebnisse frei und zeigt, was es braucht, um das Vergangene zu heilen. Oft kann die Ursache einer Blockade oder Angst schon in einer Sitzung aufgedeckt und aufgelöst werden.

Unbewusste Glaubenssätze und Programmierungen führen immer wieder in die Wiederholungsschleife unserer Verhaltensmuster. Selbst wenn wir es Erkennen, wiederholen wir dennoch ein Verhalten, das uns schadet, unsere Vorhaben sabotiert und uns auf der Stelle treten lässt.

Meine ganz besondere Art der Hypnose erlaubt den Klienten, in tiefer Entspannung, aber bei vollem Bewusstsein, die Auslöser und Ursachen der Beschwerden aufzuspüren. Während der Sitzung hört der Klient meine Stimme und kann mit mir kommunizieren. Nach der Sitzung hat der Mensch die volle Erinnerung an alle Bilder, Gefühle und Ereignisse, die er wahrgenommen hat.

Ich beginne eine Therapie Sitzung immer mit dem Herstellen der Verbindung zum höheren Selbst, zu meinem und dem des Klienten. Diese übernehmen dann die Leitung der Arbeit zum höchsten Wohl des Menschen, der bereit ist, den Schritt in Richtung (Selbst-) Heilung zu gehen.

Die meisten Menschen, die zu mir kommen, fühlen einen Impuls, dass jetzt der Zeitpunkt für Veränderung gekommen ist. Manchmal zwingt aber auch der starke Leidensdruck einen Menschen, hin zuschauen, was die Seele quält.

Ebenso können Krisen und plötzliche Veränderungen im Leben, wie Trennung, Verlust eines geliebten Menschen, eine einfühlsame Begleitung erfordern, die hilft, mit dem Schmerz umzugehen und die Botschaft darin zu erkennen.

Die Hypnose Therapie erweist sich bei Ängsten, Depression, Blockaden und sich wiederholenden, selbst zerstörerischen Verhaltensweisen als ein effizienter Weg, um die alten Muster durch das authentische Erleben aufzulösen und auf den inneren Ebenen eine neue, heilsame Bewusstheit zu etablieren.